Kapitalismus
1
Von A.V.44
Dieser Herr Wessling gehört auch zu der Couleur die vor lauter Übereifer erst zu spät merken werden, daß man Geld nicht essen kann!
Übersetzung???
3
Von NEO_HH
Hat man im Deutschen tatsächlich „Tim Cock“ anstelle „Tim Cook“ geschrieben? Das nenne ich dann mal Lektor….
Anerkennung
5
Von 033a
Von Innovationen bis zur Anerkennung geht's manchmal lange. 5 Sterne
Genial!
5
Von Tommi Naujok
Wow! Ich bin total begeistert von diesem Buch!
Es lässt sich sehr gut lesen und ich hatte noch nie das Gefühl wann das Kapitel endlich zuende sei. Dank diesem Buch wurden mir die Augen geöffnet in Sachen Wirtschaft und Marketing.
Ich lernte sehr viel neues über die Produkte und der Firma, vieles kriegt man ja durch die Medien gar nicht mit.
Dafür bedanke ich mich für dieses wertvolle Wissen und kann dies jedem weiter empfehlen.
Unsachlich, voller Faktenfehler
1
Von F15_Tomcat
Jeder Cent für dieses Buch wäre zuviel gewesen. Nein, Apple hat NICHT die Computermaus erfunden. Und nein, Appleprodukte haben nicht mehr per se das beste Preisleistungsverhältnis. Bin begeisterter Nutzer eines Ipad Air.
Platte Lobhudelei
1
Von SebBerlin
Das Buch enthält nichts Neues, nichts Interessantes, schon gar keine Agenda. Statt dessen bietet es jede Menge unstrukturierter Allgemeinplätze, zum Teil böse hinkende Vergleiche und schier zahllose grammatikalische Fehler, die so gar nicht der vom Autor an Apple bewunderten Genauigkeit bei der Arbeit entsprechen wollen. Im besten Sinne kann man das Buch als etwas übertriebene Huldigung eines Apple-Fans gelten lassen - im schlechtesten als plumpen Profilierungsversuch. Lohnt sich nicht einmal gratis.
Super Buch
5
Von IOXfan
Das Buch gibt einen sehr guten Einblick in die Welt von Apple. Jobs war eben der geniale Kopf und seiner Zeit weit voraus.
Fast unerträgliche Lobhudelei
1
Von charlescinques
Obwohl ich selbst ein Fan von Apple-Produkten bin, finde ich dieses Buch kaum zu ertragen. Es fehlt an kritischer Distanz zu den Apple Produkten und zu Steve Jobs. Über weiteste Strecken ist es eine Lobhudelei und unreflektierte Verehrung von Apple und dessen Gründer. Am Ende betreibt der Autor noch Werbung für seine eigene Firma. Schrecklich.
Außer einigen wenigen interessanten Dingen über Apple findet man in diesem Buch leider keine fundierten Hintergrundinformationen. Zum Ende hin ist es wirklich eine Qual das Buch zu lesen.
Zieht sich...
2
Von DORpapst
Das Buch war die ersten paar Kapitel ganz interessant, aber es zieht sich leider ganz schön in die Länge und erzählt irgendwann Kapitelweise immer fast das gleiche.
Im Übrigen sind da ne Menge Orthografiefehler drin, die man nicht einfach überliest.
Wirklich enttäuschend
1
Von Hahneol
Das "Buch" ist wirklich eine Katastrophe. Dass die Übersetzung an Fehlern nicht zu überbieten ist, könnte man noch hinnehmen. Aber der Inhalt, der hier oft als "monotoner Lobgesang" bezeichnet wurde, ist an Stumpfheit kaum zu überbieten. Selbst überzeugte applefans muss die durchgehend unreflektierte und verherrlichende Artder Ausführungen wirklich nerven. Nicht kaufen!